Gratis bloggen bei
myblog.de

Donnerstag. 18. März.2010

feeling: gelangweilt und genervt

music: ausnahmsweise mal gar keine

schockierend.. lehrer sind nicht perfekt.. -.-
reinhard hat seinen laptop nicht mit.. bedeutet alle rüber in den großen raum.. dann haben wir eine Stunde über blogs gesprochen.. drei aus der klasse mussten gezwungenermaßen ihre blogs vorstellen.. bzw. micha hat das freiwillig getan..
jana durfte sich den dritten aussuchen.. sie wollte mich nehmen.. tzz..
muss nicht sein xDD glücklicherweise konnte ich sie überzeugen den zufall entscheiden zulassen.. xDD mein glück pech für olla.. x]

wochenende war chillig.. ganze zeit nichts gemacht.. außer samstag mit ida ins kino.. alice im wunderland 3d.. das 3d hätten sie sich echt sparen können.. das sah nur gut aus als sie in das loch gefallen ist.. aber ansonsten hätte man sich das wirklich sparen können.. aber der film war ganz cool.. das ende war nen bisschen dumm.. ich wär in der drogenwelt geblieben.. johnny depp den ganzen tag.. traumhaft.. x]
außerdem war die grinsekatze total süß und der bender snatch war total niedlich.. x] ich will auch einen.. sooo niedlich.. der hat so süß gesabbert.. xDD
der abend war echt genial.. ich hab ida angeblich angesehen und bin dann in die andere richtung gelaufen.. ich hab sie gar nicht gesehen.. und ich dachte sie kommt aus der stadt.. aber nein.. sie kam aus der anderen richtung.. dann sind wir hoch da wir die karten schon hatten und dann sagt der hinter uns wir kriegen die 3d brillen unten an der kasse.. aber nein.. wir hätten die auch oben bekommen.. super.. 10 minuten verschwendet.. aber der film war ganz cool..

bis dann
Jojo

18.3.10 13:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen